Back on Track

Vor ein paar Wochen habe ich an dieser Stelle die Frage in den Raum geworfen, was denn meine Leistung als Blogger sei, worin die Einzigartigkeit meiner Seite begründet liege und wie ich mich besser präsentieren könne.

Nun, drei Wochen der inneren und offlinen Reflexion haben eine Erkenntnis gebracht: Die Welt braucht zwar keine Lichtblicke, aber das ist mir egal. Dieses Blog richtet sich nicht an irgendeinen möglichst großen Markt, sondern an die kleine feine Kernleserschaft und die vereinzelten Google-Verirrten. Und vor allem dient er dazu, die Erkenntnisse meiner schier grenzenlosen Wissbegierde in unterhaltsamer Form in die Welt zu senden – zum Gaudium der Leser wie auch des Autors. Das ist meine Leistung.

Dieses Blog ist back on track.

Dieser Beitrag wurde unter LebensLicht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Back on Track

  1. Patrick schreibt:

    sehr schön 😉

  2. Eine interessierte Leserin schreibt:

    …freut sich, dass das Licht back ist… 🙂

  3. B.Licht schreibt:

    Vielen Dank für die Willkommen-Zurück-Grüße! 🙂

  4. Marcus schreibt:

    Ein Lichtblick!

Kommentar verfassen

