Tits and Ass und Mittelaltersex

Healthy blog!

We think you did great!

Ein gutes Jahr endet mit einem gesunden Blog: Die Doktoren von WordPress finden, dass mein kleines Online-Notizbüchl im Jahr 2010 durchaus gesund war – der Blog-Health-o-Meter™ zeigt auf „wow“.

Diese Auszeichnung liegt wahrscheinlich an dem Umstand, dass ich durchschnittlich öfter als einmal pro Woche einen neuen Beitrag verfasst habe und mir die Themen Sex und Social Media gute Zugriffszahlen beschert haben. Einsamer Spitzenreiter bei den meistgelesenen Artikeln ist Tits and Ass and Hirter Bier, gefolgt von „I like it on …“ my Facebook status und Facebook und der Wonderbra. Die meistgesuchten Begriffe – und jetzt wird es spannend – waren haderer, das weisse band und als Überraschungskandidat mittelaltersex (?!?).

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass es bei meinem Blog nur um eines geht. Oder dass das Internet nur für einen Zweck da ist. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Konsequenz aus diesem Eindruck ziehen will …

Dieser Beitrag wurde unter LebensLicht abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

