Ich und meine 13 Doppelgänger

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Genetische Fingerabdruck bei zwei Menschen identisch ist, ist laut Statistik bei etwa eins zu 500 Millionen. Das heißt, dass es bei einer derzeitigen Weltbevölkerung von knapp sieben Milliarden Menschen noch dreizehn Doppelgänger von mir auf der Erde gibt, davon drei in China, zwei in Indien und zwei in Afrika.

Eine Freundin hat schon meinen ersten Doppelgänger aufgespürt – er heißt Torsten Birenheide und ist Programmchef von BBRadio in Berlin. Die Ähnlichkeit ist faszinierend:

Ich und mein Doppelgänger

Ich und mein Doppelgänger

Jetzt stellt sich die Frage: Weiß mein Doppelgänger von mir? Schreibt er auch gerade einen Blog-Eintrag über mich? Und was machen die anderen zwölf Doppelgänger?

Dieser Beitrag wurde unter LebensLicht, LichtSonden abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ich und meine 13 Doppelgänger

  1. Pingback: Das Gfrett mit den Zwillingen | Licht im Bild

Kommentar verfassen

